Newsletter abonnieren

Country Musik und Western - Feeling

manuela.holl@assista.org
Holl Manuela


10 Jahre Line Dance bei Assista Altenhof


Countryfeeling vom Allerfeinsten hält bereits zum zehnten Mal Einzug in Altenhof.

Wenn sich eine Line Dance Gruppe und ein beherzter Countrymusiker finden und gemeinsam beschließen, eine Benefizveranstaltung zugunsten von Menschen mit Beeinträchtigung zu veranstalten, ist das eine tolle Sache. Wenn diese Veranstaltung so gut gelingt, dass sie nach Wiederholung ruft, hat es wirklich Sinn gemacht. Wenn dann aber nach 10 Jahren die Begeisterung für dieses Event immer noch so groß ist, dass bereits Monate vorher Anfragen eingehen, kann man zu Recht von einer großartigen Veranstaltung mit Mehrwert sprechen.

Die Laakirchner Line Dance Gruppe „Renegade Line Dancer“ wird zum 10. Mal mit dem Innviertler Countrymusiker Werner Katzengruber „Desperado“ bei Assista gastieren und einen stimmungsvollen, beschwingten Line Dance Nachmittag gestalten. 

Gemeinsam mit dem „Country – Haudegen“ Desperado wird „Arizona“ auf der Bühne für Stimmung sorgen. ARIZONA ist eine Countryband, die sich aus fünf "Alten Hasen" des Musik-Genres zusammensetzt. 

Nahezu 200 Jahre musikalische Erfahrung stehen bei einem Auftritt von Arizona auf der Bühne. 

Die Mitglieder kommen aus Bad Goisern, Bad Ischl, Strobl und Gmunden. Sie sprechen mit ihrer Musik eine breite Publikumsschicht an, da sie mit genauso vielen deutschsprachigen wie englischsprachigen Texten jonglieren. 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und bei „Fashion by Katharina“ kann man jede Menge stylische Artikel aus der Countryszene von Katharina Fahrngruber aus Wien erstehen. Ein gemütlicher Nachmittag erwartet alle, die sich für Countrymusik und Line Dance interessieren, deshalb – stay country and get in line!

Eintritt: freiwillige Spende

Tischreservierung ist möglich unter 0664 80631 639 (Manuela Holl)

manuela.holl@assista.org