Newsletter abonnieren

Country-Gospel Konzert bei Assista

Beginn: 14 Uhr
Wintergarten Café Hausruckwald, Assista Altenhof

„Die gute Botschaft in Wort und Lied", so lautet das Motto der UP Link Band, die am Sonntag, 22. September 2019 bei Assista im Wintergarten des Café Hausruckwaldes zu Gast ist. Das Repertoire der Band ist vielfältig, denn sowohl Country– als auch Gospel Musik stehen am Programm.

Die oberösterreichische UP Link Band war schon mehrmals bei Assista zu Besuch, da ein guter Bekannter eines Musikers seit 5 Jahren in der Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigung lebt. Um den Assista Bewohnern und Bewohnerinnen eine Freude zu bereiten, haben sich die jungen Musiker aus einer Freikirche kurzerhand dazu entschlossen, bei Assista ein kostenloses Konzert zu geben! 

Wir freuen uns sehr darauf und laden alle Musikbegeisterten ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Eintritt frei!